Jump to content

RR_23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hast du schonmal darüber nachgedacht die raten etwas zu reduzieren? Und um wieder zum Thread Titel zu kommen... Ja lüge wenn es um soziales geht (von dem was du so von dir erzählt hast, hast du ja quasi kein soziales leben), auch wenn hier alle das gegenteil behaupten. Behaupte einfach du triffst dich an Wochenenden mit freunden und ihr unternimmt dann was (grillen, schwimmen etc..) das kommt immer glaubhaft. Und was soft skills angeht, gibt es ja genug seiten wo man nachlesen kann worauf die Personaler Wert legen. Ansonsten such dir Hilfe... Weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du so weiter lebst dauert es nicht mehr lange bis zu Burnout depression oder sowas, falls du sowas nicht schon hast.
  2. Einfach sagen das deine finanzielle Situationen es in letzter Zeit nicht zugelassen hat groß in Urlaub zu fahren und du deswegen deinen Urlaub zuhause verbracht hast und mit Freunden was unternommen hast. Die wollten wohl im dritten Gespräch deine soft skills sehen und dich als Person kennen lernen. Da kannste auch offen und ehrlich sein und auch zugeben das du gern netflix schaust und zockst, aber das sollte nicht das komplette Bild von dir sein. In nem Team muss man nicht nur fachlich gut sein sondern auch menschlich. Und da hatten sie wohl den Eindruck das du nicht zu Ihnen passt.
  3. Trette die Stelle in Bayern an, in der Umgebung der großen Automobilhersteller. Will eine Spanne zwischen 37k bis 42k angeben. Denke das sollte realistisch sein und nicht zu hoch. Bin mitte 30
  4. Hallo zuasammen, habe in Kürze ein Vorstellungsgespräch als it-kundensupport / Technischer Kundenbetreuer. Es handelt es sich um einen Softwareentwickler für die Automovieindustrie in der Fertigung mit ca. 200 Mitarbeitern. Zu mir: War zuvor 10 Jahre in der Automobilindustrie tätig und habe danach eine Umschulung als FISI absolviert, wobei ich da leider erst kaum Berufserfahrung habe. Zur Stelle: Problemvoranalys und Prioritisierung der Probleme. Ticketsystem 1st level. Telefon und remote support für die Kunden mit telefonbereitschaft. Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklung. Vorort support auch im Ausland (Weltweit). Sprachkenntnisse Englisch B2 Voraussetzung. Im Telefonat vor der Einladung ging es mehr um meine alte Tätigkeit und Sprachkenntnisse (Spreche noch fließend eine zweite Fremdsprache) Ich hatte vor meiner Umschulung eine ähnliche Anstellung mit viel Reisen und Kundenkontakt und habe dort 42.000 bekommen. Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher was hier angemessen wäre als Spanne anzugeben wenn die Frage kommt, da ich im IT bereich noch nicht viel vorweisen kann.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung