Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Unterschied zwischen c++ und Visual c++ ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallöchen,

mir ist klar das Vc++ oo ist und c++ nicht.

Aber welchen Sinn bzw. Vorteil hat Vc++ geenüber c++ ?

Ich würde mich über konkrete Argumente (Vor- und Nachteile etc.) freuen.

btw: kann man mit c++ nur dos basierende Progs schreiben ?

wenn ja, ist das c++ nicht bald veraltet ?,

den immerhin haben die heutigen OS kein DOS mehr.

C++ Newbie

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner:

<STRONG>hallöchen,

mir ist klar das Vc++ oo ist und c++ nicht.

Aber welchen Sinn bzw. Vorteil hat Vc++ geenüber c++ ?</STRONG>

entschuldige, wenn ich dir das so unverblümt sage, aber dir ist nichts klar.

c++ ist oo. aber so wie du habe ich glaube ich am anfang auch gedacht. schau mal nach, was objektorientierung bedeutet. dann wird dir einiges klarer.

mit vc++ und den dazugehörenden mfc hat microsoft ein umfangreiches klassenkonzept realisiert. eine vielzahl von programmierern, die microsoft nicht bevorzugen, schwören auf die klassen von borland (owl).

ich empfehle dir, dich zunächst ausschliesslich auf c++ im allgemeinen zu konzentrieren, da dir dadurch später, wenn du zu den mfc oder zur owl vorstösst einiges klarer sein wird.

  • Autor

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi:

<STRONG>

hi Beginner

also C++ ist objektorientiert

du hast das wahrscheinlich mir C verwechselt :)

also es ist so als erstes war da C und dann kam C++ und somit wurde C erweitert (oo und mehr)]</STRONG>

  • Autor

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MAXIMUS*LEVIUS:

<STRONG>entschuldige, wenn ich dir das so unverblümt sage, aber dir ist nichts klar.

c++ ist oo. aber so wie du habe ich glaube ich am anfang auch gedacht. schau mal nach, was objektorientierung bedeutet. dann wird dir einiges klarer.

mit vc++ und den dazugehörenden mfc hat microsoft ein umfangreiches klassenkonzept realisiert. eine vielzahl von programmierern, die microsoft nicht bevorzugen, schwören auf die klassen von borland (owl).

ich empfehle dir, dich zunächst ausschliesslich auf c++ im allgemeinen zu konzentrieren, da dir dadurch später, wenn du zu den mfc oder zur owl vorstösst einiges klarer sein wird.</STRONG>

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.