De Kaisastiähla Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hi Leutz ich hab mal ne frage. ich geh mal davon aus, dass die panels(taskleiste) auf einem eigenständigen prozess basieren. Gibt es die möglichkeit diese selbst zu schreiben, gestalten usw.?? ich will mich von dem gewöhnlichen look and feel einer linearen taskleiste verabschieden und bestenfalls ein eigenes menü gestalten. auch interessiert mich die möglichkeit die bash auf dem dektop zu integrieren... bin gespannt auf eure ideen und anregeungen... grüße:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 es gibt tausende Desktops draußen in der Welt ... und viele, viele sind konfigurierbar ohne Ende. Schau dich erstmal in der Welt um ... und schau dir an, wie die gemacht wurden. Liegt ja alles quelloffen 'rum. euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.