Veröffentlicht 2. Oktober 200915 j Hey Jungs und Mädels, ich versuche im Moment, einen String, welcher XML-Code beinhaltet, mittels Java zu Parsen. Nun habe ich mir aller Hand Tutorials durchgelesen und mal etwas rumprobiert... folgenden Code habe ich bereits geschrieben: public static void createIdeaFromXml(String xml) { try { byte[] xmlByteArray = xml.getBytes(); ByteArrayInputStream xmlStream = new ByteArrayInputStream(xmlByteArray); InputStreamReader xmlReader = new InputStreamReader(xmlStream); SAXParserFactory factory = SAXParserFactory.newInstance(); SAXParser saxParser = factory.newSAXParser(); XMLReader xmlParser = saxParser.getXMLReader(); xmlP[FONT="Arial"][/FONT]arser.setContentHandler(new ContentHandler() { public void startDocument() { System.out.println("Start des Documents"); } ... Nun fehlt irgendwie der Zusammenhang zwischen meinem "xmlReader" und dem Parser...bzw. ich habe das Gefühl, dass ich irgendwie alles doppelt gemacht habe ( InputStreamReader und einen XMLReader...) Die weitere Implementierung (Elemente und Attribute erkennen) bekomme ich selber hin, jedoch bräcuhte ich bei obrigen Code hilfe... Danke schonmal
2. Oktober 200915 j wäre nett, wenn Du vielleicht Deine Lösung posten könntest, dann haben andere noch etwas davon
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.