Zum Inhalt springen

Probleme mit der Fritzbox 7270


Empfohlene Beiträge

Hi...

ich schreibe hier das erstemal, deshalb erstmal ein Hallo an alle Leute:)

Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr jemand kann mir helfen...also ich besitze seit ca 1 Jahr eine Fritzbox 7270 über den 1und1 Provider.Bis jetzt war ich sehr zufrieden aber heute wollte ich mein Schnurloses DECT Telefon per dazugehörigen Basis ohne DECT anschließen, weil ich den Fritzbox Anrufbeantworter nicht so dolle finde...naja..egal was ich mache es klappt leider nicht,ich versuche ein neues Telefoniegerät zu aktivieren,doch es kommt nicht einmal ein Freizeichen.Mein Mobilteil hat sich an der alten Basis jedoch normal angemeldet. Ich besitze einen Komplettanschluss 6000 bei 1und1 und habe den Telefon Stecker an der Dose in der Mitte :) Leider kenne ich mich mit den Fachbegriffen nicht so gut aus...hoffendlich versteht Ihr mich trotzdem :D. Das Y Kabel benutze ich nicht.

Was mache ich falsch ? Und wie kann ich das Panasonic KX-TGA807G ohne DECT an die Box anschließen ?

Ganz lieben Dank schon im Vorraus...

LG

Lene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe das gleiche problem, nur mit einer fritzbox 7113.

was du nach der konfiguration tun könntest, wäre, dass du die fritzbox ca ne halbe stunde vom strom nimmst. iwie übernimmt das ding dann die einstellungen, die du gemacht hast u funktioniert teilweise. ein einfacher neustart reichte bei mir net aus. also ich glaub net, dass das am telefon liegt.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gumo,

also ich musste beide nummern als internet-nr. angeben. war zwar etwas unlogisch wegen dem festnetz (dies bei der konfiguration net beachten) aber naja...egal...u dann hab ich den router für längere zeit vom strom genommen u siehe da, es funzte. scheinbar hat die firmware von fritz einen weg...kann ja wohl net sein, dass das so is..

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...