Zum Inhalt springen

fisi_girly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fisi_girly

  1. hey, iwie klingt es unrealistisch, wenn jemand, der ne schulische ausbildung hat, mehr bekommen soll als n fisi (berufseinsteiger) mit diversen zertifikationen (während der ausbildung gemacht). ich bekomm 22k...also sollten 16-18k echt realistisch sein gruß
  2. hey, pap u so kannste doch in den anhang packen. es ist doch egal, wieviele seiten der hat. du könntest das natürlich auch, wenn du die 10 seiten doku fertig hast, dann da mit einbauen, da ja der reine text 10 seiten sein soll. zumindest ging das bei mir. ach ja...du könntest ja deine paar seiten, die du bis jetzt hast, mal online stellen, damit man sich das mal anschauen kann ;o) gruß, fisi_girly
  3. 1. hier gibt es bestimmt kein kabelbw. ich meinte eher die konfiguration von dem ding über lan statt wlan xD 2. ok, wenn das ding nur einen lan-anschluss hat, versteh ich das auch
  4. hi, um es auf den punkt zu bringen...ja das funktioniert. hab am we das gleiche gemacht. aber wieso wlan...so n quatsch..kannst doch auch per kabel machen. das hat doch eigentl nix mit der verbindungsart zutun... gruß
  5. mich würde mal interessieren, was für hardware das ist...
  6. man kann davon ausgehen, dass du die dienste bzw den server mal neugestartet hast...hm... vllt hilft dir das folgende etwas weiter... WinTotal Forum - DNS kann ADS nicht oeffnen - 4000 - w2k3
  7. hey, bei den fehlermeldungen müssten eigentl noch fehlercodes wie z.b. 0x000... stehn...gib die doch ma bei google ein u klick auf den microsoft-link. da findet man meistens ne fehlerbehebung dazu. gruß, fisi_girly
  8. hi, also du könntest die treiber von vista nehmen u in dein win 7 implementieren (Bsp: nLite). wenn du aber lieber n upgrade machn willst, würd ich xp für die vorinstallation nehmen, da vista n anderes dateisystem als win 7 hat. die frage is nur ob auf deiner xp-cd schon sata treiber eingepflegt sind. falls du eine ältere version von xp hast, ist dies nämlich nicht der fall; brauchst also auch wieder die treiber. gruß
  9. moin, ich hab die prüfungstermine jeweils einen monat vorher erfahren. ist glaube aber bei allen kammern so. lg
  10. GuMo, ich war auch schonmal in so einer situation. und hatte dabei immer 2 gesunde ohren...eins wo der mist rein u eins wo der mist raus geht.... klar kann einen das ganz schön runter ziehen aber was solls...entweder man lernt damit umzugehen oder man lässt weiter an seinen nerven ziehen. die beiden möglichkeiten haste. mach das beste draus
  11. das mag vllt sinnfrei klingen, aber diese situation hatte ich schonma. n kumpel zieht bei sich die festplatte ab u bei mir will die dann net wie sie soll oder bei ihm funzt es ohne probs...
  12. hi, haste schon versucht den usb-treiber manuell zu installieren?...wäre die eine möglichkeit.. wegen dem formatieren...war das bei windows me nicht auch so?! da musste man die frage des formatierens doch nur verneinen und konnte anschließend das laufwerk ganz normal öffnen. was natürlich auch sein kann: dein kumpel zieht die festplatte einfach vom usb ab ohne sie ordnungsgemäß zu entfernen. deshalb könnten diese probs auch auftreten. lg
  13. bis halb 4..dann schnell nach hause fix duschen u dann gleich freund abholen vonner arbeit u dann is feierabend :o)

  14. nööö...musste net...kenne eh niemanden aus weißenfels...is zu weit weg xD

  15. woher kommt die denn genau??

  16. hey...danke für den hinweis, aber ich glaube net, dass sie in den gleichen kreisen wie ich ich verkehrt. und kennen tu ich die auch net...also von daher mach dir ma keine gedanken :o)

  17. ich hab 3 jahre in nrw gewohnt, weil ich da meine usbildung zur fisi gemacht hab u bin im juli dann wieder inne heimat gezogen

  18. du meinst standard-tänze ;o) ich geh ja auch net inne disse um wild in der gegend rumzuspringen. das war mir in nrw auch zu blöd...bin da eher wegen dem trinken mitgefahren. ich kann zwar kein walzer aber zum "tippen" reichts xD

  19. ich komme ausser nähe von leipzig...so 30 km südlich... zocken...das letzte war quake 4,was ich angefangen hab...davor habsch so zum fun mit nem kumpel serious sam 1+2 über lan gezockt...war ganz lustig...naja..eher etwas sinnfrei aber zum zeitvertreib zum freitag abend bis zur fahrt inne disse hats gereicht xD

  20. anime-fan..lol...will nächstes jahr zum cosplay..japantag in düsseldorf...wenns klappt xD zocken...naja...wenn ich ma lust hab u zeit find... ^^ das zum thema reife xD

  21. ach du bist noch in ausbildung....naja...da hätte ich mir die frage ja sparen können xD

  22. also mein schönster moment war, als ich meine ausbildung abgeschlossen hatte und mein ehemaliger ausbilder zugegeben hat, dass ich besser bin als er...was für eine genugtuung
  23. klingt recht interessant. wie lange arbeiteste scho als AE'ler??? und was mich ja noch interessieren würde, wäre wieviel du verdienst....ich weiß, dass ich momentan zu wenig bekomme aber falls das mit dem neuen job klappt, brauch ich ma nen ungefähren anhaltspunkt..

  24. is ja net während der arbeit passiert...bin momentan echt n bissl schusselig...vor 3 wochen bin ich unglücklich gefallen u konnte net laufen, weil ich mir n knöchel verknackst hatte...naja...was solls...gibt schlimmeres xD wie is bei dir die arbeit? wo kommste eigentl her??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...