Zum Inhalt springen

Mainboard Problem


Skuzzle

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich weiss nicht aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen :)

Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen recht schickes teil

jedoch habe ich das Problem das die onbaord Netzwerk karte nicht funktioniert, ich habe ein Asus P6T SE Mainboard ich habe die vorhandenen Treiber installiert und auchd as BIOS auf den aktuellsten stand gebracht, im Gerätemanage jedoch wird keine Netzwerkkarte angezeigt und im BIOS steht das die karte aktiviert ist. Ich habe probert die Treiber von der CD nochmal manuell zu Installieren jedoch passiert dies nicht weil er keine Netzwerkkarte erkennt. Gibtz es vielleicht noch andere methoden die ich versuchen kann um sie zum laufen zu kriegen? oder meint ihr die onbard karte ist schon geschrottet? Hinten am Netzwerkstecker ist auch kein LED am leuchten :<

Würde mich über antowrten freuen (am besten positive^^)

mfg

Skuzzle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im geräte manager gibt es ja noch die option ausgeblendete hardware anzeigen zu lassen(unter "ansicht"). wenn aber am switch auch kein led leuchtet, dann kabel tauschen. du solltest auch gucken ob alle pins an den buchsen noch da sind. falls gar nix mehr geht -> reklamieren oder selber eine karte einbauen (kost ja nix mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Geräte Manager wird die Karte garnicht angezeigt auch wen ich nach hardware manuell suche wird keine angezeigt.

Hab auch nochmal das mainboard nachgeschaut aber da sieht nichts nach schaden aus. Hab auch mal die Kundennummer angerufen und die meinten wenn schon kein LED leuchtet isses wohl putt :X

Also ist reklamiert und rausgeschickt , lieber auf ein neues warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...