Veröffentlicht 27. Oktober 200915 j Hi leute... wollt fragen ob in der Doku die Gliederung gleich sein muss wie im Antrag??!?!? also ich hab in meinen Antrag z.B. geschrieben: 1. Analyse (4h) -Ist-Analyse (2h) -Soll-Konzept (2h) 2. Planung (13h) - Kosten-/Nutzenanalyse (2h) - Erstellung eines Pflichtenhefts (3h) - E/R-Modell erstellen (1h) - Analyse der Excel-Tabellen (2h) - Evaluation geeigneter Dateiformate (1h) - Entwurf der Datenbankübernahme (2h) - UML-Diagramme erstellen (2h) ...usw. und in meiner Doku: 1. Projektbeschreibung 1.1 Projektumfeld 1.2 Projektauftrag 1.3 Projektabgrenzung 1.4 Einbindung in den Geschäftsprozess 1.5 Schnittstellen 2. Projektplanung 2.1 IST-Analyse 2.2 SOLL-Konzept 2.3 Ablaufplanung 2.3 Kostenplanung 2.4 E/R-Modell 2.5 UML-Diagramme 3. Projektdurchführung 3.1 Analysephase 3.2 Designphase 3.3 Realisierungsphase 3.4 Testphase 3.5 Projektabschluss und Übergabe ...usw. muss ich da z.B. ein extra Punkt "Projektanalyse" machen mit 2.1 IST-Analyse und 2.2 SOLL-Konzept oder ist es ok wenn ich es so lasse?? Danke schon mal für die Hilfe.. =)
27. Oktober 200915 j Wenn unter "...usw" noch Test, Abnahme und Dokumentation folgt, reicht das voll und ganz. Sehr gut!
27. Oktober 200915 j AH OK! Ich dacht die beiden Gliederungen müssten Punkt für Punkt gleich sein....aber ok.. DANKEEEE DIR!!!.....................=DDD gruß mony
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.