DarkMaster Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo, ich habe ein Problem mit Excel 2003. Zur Info: das Office-Paket ist auf einem Terminalserver (W2k3 Enterprise) installiert. Wenn ich jetzt über (egal welches) Userprofil eine vorhandene Excel-Datei öffne, öffnet sich zusätzlich noch eine neue Excel-Mappe mit (in einem neuen Fenster). D.h. es sind in der Taskleiste somit 2 Excel-Dateien offen. 1x eine neue und 1x die vorhandene mit Inhalt. Wenn ich jetzt die Datei mit Inhalt schließe, wird die andere somit auch geschlossen. Wenn ich direkt auf dem Terminalserver die gleiche Excel-Datei mit Inhalt öffne, wird auch nur diese geöffnet und keine weitere Datei. Kennt jmd. das Problem? Handelt es sich hier um eine Einstellung im Excel? Danke
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden