Zum Inhalt springen

Projektantrag Beispiele


thubbi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

befasse mich gerade mit meinem Abschlussprojekt das ja bald ansteht (bin im Sommer 2010 mit meiner Ausbildung fertig.)

Vorerst 2 Fragen: Wie erfahre ich wann ich den Antrag für das Projekt spätestens einreichen muss? Senden die mir einen Brief in den Betrieb oder muss ich mich dort selbst informieren?

Wie weit stehen schriftliche Prüfung und Abschlussprojekt auseinander? Ich habe angst das alles aufeinmal kommt und man kaum Zeit hat sich richtig auf eine Sache vorzubereiten... Erst Projekt dann schriftlich oder umgekehrt?!

Und dann zu meinem eigentlichen Thema, kann mir Jemand mal seinen Genehmigten Antrag zukommen lassen? Es geht darum das ich ein Perfektes Muster suche, wie so ein Antrag aufgebaut ist... Da ich ein anderes Thema im Kopf habe, wird sicherlich keine Abkupferung möglich sein...

Wäre nett wenn mir da Jemand helfen kann!

Thubbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erfahre ich wann ich den Antrag für das Projekt spätestens einreichen muss?

Du bekommst Post von deiner IHK

Wie weit stehen schriftliche Prüfung und Abschlussprojekt auseinander?

Die schriftlich Prüfung findet am 11. oder 12. Mai statt. Das Abschlussprojekt wird für gewöhnlich im Februar/März abgewickelt. Du hast es in gerigem Maße selbst in der Hand, da du den Durchführungszeitraum angeben musst. Ruf deine IHK an. Die können dir genaueres sagen.

Und dann zu meinem eigentlichen Thema, kann mir Jemand mal seinen Genehmigten Antrag zukommen lassen?

Suche hier doch einfach mal! Dann findest du sicherlich fertige Anträge und lernst dabei noch wie der Antrag aussehen soll. Schließlich ist so ein Projektantrag ja auch sehr individuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...