Zum Inhalt springen

Gigaset Fehler (691)


Crosby

Empfohlene Beiträge

Hallo, eine Freundin von mir hat ein Problemchen mit ihrem Internet.

Sie schilderte mir das Problem und da mir momentan die Zeit fehlt, mich ausgiebig darüber recherchieren, denke ich, dass ich hier gut aufgehoben bin :-) Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

also es war so das ihre Mutter Internet bei Vodafone geordert hat, allerdings ohne den entsprechenden Router...

daraufhin hat sie nur ein Modem bekommen - um "unseren Router" anschießen zu können. Das ging mit unserem Router nicht und so hab ich einen bei Vodafone von Gigaset (Siemens) gekauft..., da es über Vodafone nicht mehr umtauschbar war. also hab ich nun den Router an das Modem angeschlossen um wlan zu haben. dieser router spinnt aber und löscht öfters einfach mal alle Einstellungen, so dass ich nicht mehr ins I-net komme, er wählt sich auch nie selbst ein...

und seit Donnerstag geht gar nichts mehr. noch nicht mal eine Lan-Verbindung. hab ihn schon resetet aber nichts...

nun zeigt der mir, wenn ich ne Seite öffne nur einen Fehler (691) an und sagt der Benutzername bzw. das Passwort wären falsch...

hab aber alles richtig eingegeben.

Vielleicht kennt jemand von euch diese Situation und kann paar Erfahrungen Preis geben. Mir würde jetzt spontan nur ein Firmwareupdate einfallen, was sagt ihr dazu?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnten. Bedanke mich schon mal im Voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...