Zum Inhalt springen

KingPiKe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 20.6 ganz ok. Hab lieber ein paar Tage mehr Zeit mich vorzubereiten
  2. Na dann ist ja gut. Da hast du wahrscheinlich was durcheinander gebracht, nicht wahr?
  3. Wirklich legal ist das imho aber nicht. Ansosnten ist das ein gutes Angebot. Gerade nach der Lehre.
  4. Bei uns soll das genauso sein. Daher wundert es mich, dass trotzdem schon jemand seine Ergebnisse bekommen hat...
  5. Wie habt ihr denn eure ERgebnisse erhalten? Per Post? Oder über einen Lehrer? Bei uns hat einer sein ERgebnis direkt unter der Einladung zur mündlichen gehabt. Alle anderen hatten das aber nicht. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? ^^
  6. Also ich habe das ERgebnis vom Betrieb bekommen. Bei mir waren es übrigens 76%. Durchschnitt der IHK 68%. Ganz gut eigentlich, wenn man bedenkt, dass ich nicht gelernt habe. ^^
  7. War denn überhaupt eine Lösung mit allen Symbolen möglich? Daran habe ich auch erst gehangen. Zum schluß ist mir dann aufgefallen, dass dortn icht steht, dass man alle Symbole nehmen soll und daher habe ich es nicht als Pflicht gesehen.
  8. Bei uns hat sich keiner wegen den beschrifteten Post-Its beschwert. MAcht ja auch wenig Sinn, welche ohne Beschriftung reinzukleben.
  9. Mhhh, also wir durften auch ncihts mitnehmen. Weder Durchschlag noch Prüfungsbogen. Also wenn die Fragen jemand hat, dann bitte Link an mich, damit ich eure Antworten mal ein wenig vergleichen kann Fand die Prüfung Teilsteils. Die ganzen Wisoähnlichen Fragen haben mich ein wenig genervt. Ganz ehrlich...sowas merkt sich doch kein Mensch. Wenn man sowas wissen möchte, schlägt man es nach. Lange gegrübelt habe ich an dieser Schaltplanaufgabe, weil ich anfangs auch dachte, dass man alle 5 Verknüpfungen benutzen soll. Das hat mich anfangs ziemlich geschlaucht, weil ich das eigentlich richtig gut kann. Hab die Frage dann ausgelassen und mir zum Schluß nochmal die Aufgabe durchgelesen und bemerkt, dass nichts davon drin steht und dann einfach noch ein paar OR-Verknüpfungen reingehauen. Scheint ja richtig zu sein
  10. Naja, dann wird das vllt mehr ein persönliches Problem bei eurem Sportlehrer gewesen sein. Mit meinen war ich eigentlich immer ganz zufrieden. Ob nun Grundschule, Sek1 oder Sek2. Aber vom Prinzip her hast du eigentlich recht. MAn sollte den Sport wirklich attraktiver gestalten. Immerhin will man ja die Kinder/Menschen dazu bringen, Sport zu machen. Wenn man aber hauptsächlich sowas macht, dann hat man danach kein Interesse mehr daran. Würde man mehr "spielen" würde auch der spaß und dadurch das Interesse dadurch steigen. Dazu zähle ich aber nicht Schach Es geht ja darum, dass sich die Menschen bewegen. Schach ist zwar schön und gut, aber dadurch werde ich weder stärker noch ausdauernder was den Körper angeht Und Schach gibts ja nun auch auf fast jeder Schule als AG. Undn ur ein Fitnessraum würde ja auch icht reichen, aus den von dir genannten Gründen Aber vielleicht sollten wir nicht so weit vom Thema abdriften ^^
  11. Also in meiner Schulzeit wurde durchaus Hockey und Badminton gespielt. Und das nicht gerade selten. Hängt vllt auch einfach mit der Lehrkraft/Schule zusammen. Calcio sagt mir jetzt garnichts...und Schach war ja wohl ein Scherz, oder? Zumal du jetzt von den Leuten ausgehst, die nicht turnen ect wollen. Was ist dann mit den Leuten, die kein Hockey ect pp spielen wollen? Ist nunmal schwer jedem alles anzubieten. Man kann es nie allen rechtmachen.
  12. Randsportarten? Naja...ansichtssache... Aber kannst ja gerne mal einen Vorschlag machen, wie man 30 Schüler beim Kanufahren koordinieren und im Auge behalten soll. Dann wäre es noch gut zu wissen, wo das gemacht werden soll. Ich meine, nicht jeder hat nen See vor der Schule.
  13. Ja, aber wenn ich zahlen durchgebe, dann ja eher so "vierzig, drei, siebenundachtzig", verstehst Aber hast natürlich recht. Trotzdem halte ich die Gefahr im Englischen für größer.
  14. Wobei ich der Meinung bin, dass im Englsichen eine höhere Verwechslungsgefahr besteht. Wenn mir jemand Zahlen durchgibt und bspw "fourtythree" könnte man das als 43 oder als 40, 3 verstehen. Je nachdem wie derjenige es dann halt ausspricht. Das kann bei "dreiundvierzig" nicht so leicht passieren

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...