Jump to content

Dingensbummens

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dingensbummens

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 10.03.1986
  1. Hallo zusammen, sollte ich widererwarten gegen Forenrichtlinien verstoßen oder den Thread im falschen Unterforum erstellt haben, bitte ich meinen Beitrag zu entfernen / verschieben. Viele von uns haben ihre Ausbildung in den letzten Wochen abschließen können. Andere wiederrum sind nächstes oder übernächstes Jahr dran. Für die Lernphase habe ich mir Fachliteratur zugelegt, die ich jetzt nicht mehr brauche. Es sind Fachbücher und spezielle Lernhilfe / Prüfungsvorbereitungen für alle Prüfungsteile, die ihr im Laufe eurer Ausbildung durchlauf. Mir hat es gut geholfen! Falls ihr Interesse habt: 7x IT Fachbücher für Informatiker - Berufsausbildung - Netzwerktechnik | eBay Dingens
  2. Dingensbummens

    Praktische Prüfung fair???

    Tach zusammen, ich wollte auch mal kurz meinen Senf dazugeben. Ich hatte heute meine Präsentation und das Fachgespräch und war äußerst überrascht, wie menschlich und fair das ganze zugegangen ist. Die Präsentation war bei mir ziemlich gut, im Fachgespräch wurde ich allerdings sehr sehr nervös und hatte Schwierigkeiten Fragen zu beantworten, mit denen ich gerechnet und draufzugelernt hatte. Konnte ich auf Fragen nicht sofort antworten, wurden mir sogar Bälle zugespielt, die mir ein wenig bei der Beantwortung der Frage auf die Sprünge halfen. Und Ähnliches habe ich auch von anderen Kollegen, die vor anderen Prüfungsausschüssen antreten durften erfahren. Ich denke, man sollte die Größte besitzen, sich selbst einzugestehen, wenn das was man geleistet hat diesmal Misst war und nicht zwanghaft versuchen andere Schuldige dafür zu finden.
  3. Dingensbummens

    Ergebnisse Sommer 2012

    IHK Köln geht online. Meine Ergebnisse sind da... 1 Ganzheitliche Aufgabe I 60,00 4 2 Ganzheitliche Aufgabe II 70,00 3 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 69,00 3 Naaajaaaa. BESTANDEN WOHOO^^
  4. Dingensbummens

    Ergebnisse Sommer 2012

    FiSi oder FIA?
  5. Dingensbummens

    Diablo 3

    Nice, mein 60er Hardcore Zauberer ist verreckt. Inferno WESPEN + LAGG = FU ! Boar reg ich mich auf
  6. Dingensbummens

    Ergebnisse Sommer 2012

    Ich hoffe, dass diese Angaben stimmen.^^
  7. Dingensbummens

    Ergebnisse Sommer 2012

    Das wirds dann für heute wohl auch wieder gewesen sein.... länger als bis 16 Uhr tagt der PA wahrscheinlich nicht.. dann erst am Freitag... OMG *durchdreh* :upps
  8. Dingensbummens

    Ergebnisse Sommer 2012

    Wird ein Kopf an Kopf rennen mit Köln^^
  9. Dingensbummens

    Ergebnisse Sommer 2012

    Seit heute? Bei mir und 2 Kollegen immernoch nichts...
  10. Dingensbummens

    Ergebnisse Sommer 2012

    Ich dreh bald durch ^^
  11. Dingensbummens

    Ergebnisse Sommer 2012

    IHK Köln anyone?
  12. Dingensbummens

    Wie liefs' ? IHK Abschlussprüfung 09.05.2012

    Schon jemand Ergebnisse von der IHK Köln? Einladungen zur Präsi werden wohl erst ab nächste Woche verschickt.
  13. Wie liefs' ? IHK Abschlussprüfung 09.05.2012 IPv6 und Cloud Computing hat mich ziemlich überrumpelt, hatte wohl zu alte Literatur. GA2 und WiSo war allerdings easy going. Wie seht ihr das? Grüßle, Prüfuling IHK KÖLN

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung