Veröffentlicht 3. November 200915 j ich betreibe die Homepage WERBUNG IST HIER UNERWÜNSCHT und dafür möchte ich ein kleines App haben. Folgendes würde ich gerne beinhaltet haben: - Übersicht der Partys des nächsten Wochenende - Übersicht aller Termine - News rund um den Partykalender - About us Kann mir da jemand bei helfen? Ich kenne mich damit gar nicht aus :-(. Noch was zur Bezahlung: Also ich betreibe die Homepage nur als Hobby und habe da kein Einkommenmit, deswegen hoffe ich mal, dass jemand entweder nur sehr wenig Geld haben möchte oder meine Idee/ meine Homepage gut findet und das so macht. Wäre nett, wenn sich da jemand melden würde. Vielen Dank Mit freundlichem Gruß Bearbeitet 3. November 200915 j von Chief Wiggum
3. November 200915 j Dir wurde in diesem Thread: http://forum.fachinformatiker.de/webdesign/132442-suche-managemant-programm.html bereits von einem Admin mitgeteilt, dass du Werbung zu unterlassen hast. Jetzt geht es hier weiter? Was soll das? Ausserdem sind für derartige Angebote die Stellenanzeigen zu benutzen. ~~~ Thread geschlossen ~~~
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.