Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

@ schumischumi

Mein Kollege hat hauptsächlich installation/konfiguration gemacht sowie Einbindung beim Client.

BW-Teil hat er relativ gering gehalten.

Ich muss Chief zustimmen. Ich hätte zumindest Bauchweh.

Auf keinen Fall ist es besonders anspruchsvoll, was sich dann auch negativ auf das Fachgespräch auswirken dürfte!

GG

ich sags nur mal so am Rande.. mein Kollege hat ne 2 drauf bekommen! Kommt vermutlich auch immer etwas auf die Prüfer drauf an ob die das Projekt angemessen finden oder ehr nicht...

Genehmigt wird das Projekt mit großer Sicherheit schon, da brauchst du eigentlich keine Angst haben bzw. Dich von anderen beängstigen lassen ;)

Bearbeitet von FloKU

Kommt vermutlich auch immer etwas auf die Prüfer drauf an ob die das Projekt angemessen finden oder ehr nicht...

Vollkommen richtig. Da aber nicht alle Prüfer Deutschlands hier vertreten sind, können nur die anwesenden Prüfer antworten und die meisten hier schreibenden Prüfer setzten sich halt für die Anforderung der Prüfungsverordnung ein.

Wenn also ein Prüfungsausschuss die Meinung vertritt, es reiche -im übertriebenen Sinne- einen Nagel in die Wand zu schlagen und ein Cat5 Kabel drumzuwickeln und diesen Antrag genehmigt, dann ist das so in Ordnung. Spiegelt aber in keinster weise die Anforderungen an den Beruf wider.

Wir wollen euch doch nicht verärgern, sondern euch nur auf die sichere Seite einer Abschlussprüfung holen.

nochmal danke an alle.

ich weiss dass das thema nicht soviel hergibt und ich schaun muss was ich noch reinpressen kann.

ausserdem hab ich ja noch bis januar oda länger zeit, evtl ergibt sich ja noch was neues.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.