Zum Inhalt springen

Operatoren und Datentypen


Darth_Yoda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist mein erster Post und habe gleich mal eine Frage.

Schon mal vorweg ich bin FIAE im 1. Ausbildungsjahr :D

Und zwar geht es darum welche Operatoren welche Datentypen nutzen können:

Arithmetische Operatoren:

Vergleichs Operatoren:

Logische Operatoren:

Bitweise Operatoren:

Zuweisung:

Vielen Dank an euch schon einmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach einer Hausaufgabe aus. Sinn dieser Aufgabe ist sicherlich, dass du dir das selbst erarbeitest, nicht zuletzt deshalb, damit du lernst, mit Dokumentationen umzugehen.

Wenn dir das hier jemand raussucht, hast du dabei nicht gelernt, wie man sich solche Informationen selbst beschafft.

Darum hier statt einer Lösung ein möglicher Startpunkt für deine eigene Recherche:

+ Operator (C# Reference)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach einer Hausaufgabe aus. Sinn dieser Aufgabe ist sicherlich, dass du dir das selbst erarbeitest, nicht zuletzt deshalb, damit du lernst, mit Dokumentationen umzugehen.

Wenn dir das hier jemand raussucht, hast du dabei nicht gelernt, wie man sich solche Informationen selbst beschafft.

Darum hier statt einer Lösung ein möglicher Startpunkt für deine eigene Recherche:

+ Operator (C# Reference)

Nein Hausaufgabe nicht. Habe das nur nicht während unseres internen Unterrichts explizit aufgeschrieben. Welche Datentypen verwendet werden, könnte ich mir selbst zusammenreimen. Nur möchte ich mich noch einmal rückversichern, dass ich bei meiner Lernkontrolle morgen in der Firma wirklich alles richtig habe ;)

Aber Danke schon einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...