Zum Inhalt springen

USB Stick, Ordner in Quarantaene


jonsen

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.

ich habe folgendes problem.als ich letztens meinen usb stick in einem internet cafe eingesteckt habe, wurde sofort ein antivirusprogramm gestartet, welches meinen ordner mit meinen urlaubsfotos in quarantaene geschoben hat.wenn ich mir die eigenschaften des sticks anzeigen lasse muesste dieser ordner theoretisch noch das sein, da der stick fast voll ist.andere dateien werden mir nach wie vor angezeigt, bloss dieser ordner mit den bildern nicht.

nun zu meiner frage.

gibt es irgend eine moeglichkeit diesen ordner wieder aus der quarantaene zuruckzuholen?waere naehmlich jammerschade um die schoenen urlaubsbilder.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Antivirusprogramm ist das denn gewesen?

Wobei der Quarantäne Ordner in den verschoben wurde - aller warscheinlichkeit nach auf der Festplatte im Internet Cafe ist. :D

Meiner Meinung nach nicht die ideale konfig für einen öffentlichen Rechner....

Zur Not dort mal nachfragen ....

MfG admiral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich wirklich wundert an der ganzen sache ist,wie etwas weg sein kann, obwohl es laut "eigenschaften" noch da sein muesste.waere wirklich wunderbar, wenn mir bei diesem thema jemand behilflich sein koennte.

waere sonst schade um die schoenen urlaubs erinnerungen.

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch es mal mit einer recovery von dem stick. ich kann mir vorstellen das das virenprogramm sich eine kopie in die locale quarantäne verschoben hat und ggf. etwas am index vom stick geändert hat. einfach mal mit einem recovery tool gucken. ich glaub nicht das die sachen wirklich gelöscht sind , sondern nur die speicherzuordung

lg counterlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...