azubi-tigerente Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo, habe folgende Fehlermeldung bei meinem Client mit Outllok: 0X8004010F Das bedeutet das mein Outlook das Exchange Offlineadressbuch nicht downloaden kann. habe auch schon probiert manuell das ganze downzuloaden. Bekomme den gleichen Fehler. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?? Mails empfangen und verschicken kann ich. Echange Server 2007 und Client outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shakkes Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ist der Exchange Cache Modus an? Wenn ja schalte ihn mal aus und lass ihn ein bissl damit arbeiten und probier ihn dann wieder einzuschalten lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wie lange muss der Exchange Cache Modus ausgeschalten bleiben? Habe den Haken weggemacht, aber trotzdem hat nichts funktioniert. Oder soll icvh den Haken wegmachen und den Server und den Client neu Starten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shakkes Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Is nur ne Clienteinstellung - client neu starten reicht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Outlook2003 das auch so behandelt wie 2007. Insofern kann ich ned sagen, ob es gehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Den Hakebn habe ich nun entfernt. Erhalte trotzdem noch die Fehlermeldung. Also das OFFLINE Adressuch kann ich nicht downloaden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Habe herausgefunden das ich folgenden Ordner in meinem Verzeichnis nicht habe: ExchangeOAB Nach dem ich gegoogelt habe, habe ich folgenden Befehl gefunden, der im Exchange-Shell eingegeben werden muss: Update-OfflineAddressBook -Identity "Standard-Offlineadressbuch" Und wie ein Wunder habe ich plötzlich den Ordner ExchangeOAB und ich kann auch ein OfflineAdressbuch downloaden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.