Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

meine Firma hat eine Octopus S Telefonanlage von der Deutschen Telekom.

Diese Anlage unterstützt auch VoIP, wird aber leider nicht genutzt.

Die Frage ist, lohnt es sich VoIP zu nutzen bei insgesamt 7 Telefonen?

Ich würde mich über Anregungen freuen!

Gruß

Tobias

Geschrieben
Moin,

meine Firma hat eine Octopus S Telefonanlage von der Deutschen Telekom.

Diese Anlage unterstützt auch VoIP, wird aber leider nicht genutzt.

Die Frage ist, lohnt es sich VoIP zu nutzen bei insgesamt 7 Telefonen?

Ich würde mich über Anregungen freuen!

Gruß

Tobias

Tja das kommt immer darauf an wie die Anforderungen des Unternehmens sind.

Eine pauschale Aussage lässt sich da nicht tätigen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hmm mir ist die Sprachqualität als allererstes aufgefallen. wie der umstieg von tape auf cd ;)

In der Theorie könnte man sauviel daraus machen, wie zB Umleitung auf Handy, Anrufbeantworter, der die Nachrichten per Mail versendet....

ansonstern natürlich die erleichterung der verwaltung der Kommunikationsanlage, da man sich immer weniger gedanken um isdn und so zeugs machen muss...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...