derganzemock Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Moin, meine Firma hat eine Octopus S Telefonanlage von der Deutschen Telekom. Diese Anlage unterstützt auch VoIP, wird aber leider nicht genutzt. Die Frage ist, lohnt es sich VoIP zu nutzen bei insgesamt 7 Telefonen? Ich würde mich über Anregungen freuen! Gruß Tobias
ardcore Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Moin, meine Firma hat eine Octopus S Telefonanlage von der Deutschen Telekom. Diese Anlage unterstützt auch VoIP, wird aber leider nicht genutzt. Die Frage ist, lohnt es sich VoIP zu nutzen bei insgesamt 7 Telefonen? Ich würde mich über Anregungen freuen! Gruß Tobias Tja das kommt immer darauf an wie die Anforderungen des Unternehmens sind. Eine pauschale Aussage lässt sich da nicht tätigen.
derganzemock Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 Dann mal einfach gesagt, worin bestehen die Vorteile?
ardcore Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Dann mal einfach gesagt, worin bestehen die Vorteile? Let me google that for you
lynxian Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 hmm mir ist die Sprachqualität als allererstes aufgefallen. wie der umstieg von tape auf cd In der Theorie könnte man sauviel daraus machen, wie zB Umleitung auf Handy, Anrufbeantworter, der die Nachrichten per Mail versendet.... ansonstern natürlich die erleichterung der verwaltung der Kommunikationsanlage, da man sich immer weniger gedanken um isdn und so zeugs machen muss...
IT-Michi Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 lohnt sich auf jeden fall wenn man die richtige ausrüstung hat(internet+hardware)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden