illuminatrix Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Guten MOrgen :schlaf: kann mir mal einer sagen, ob ich das Telefonsignal von der Telefonanlage auf mehrer Anschlüsse im Netzwerk über switch und patchpannel bekomme? gruss
Gast Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Wenn es VOIP ist, kannst du über den Switch gehen. Wenn es "klassische" Anlagentelefonie ist, dann bleibt der Switch aussen vor. Kannst aber die Verkabelung nutzen.
illuminatrix Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 GuMo, danke für die Antwort. Woran erkenne ich den das es eine Klassische oder VOIP ist? Gruss
Gast Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 An der Modellbezeichnung, evtl. auch an den verbauten Komponenten.
illuminatrix Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 danke =) mal ne andere frage, kann ich die telefonanschlüsse der Anlage (COMpact 2206 USB:) direkt auf den Patchpanel donnern mit nem isdn kabel? Ode rmuss ich das konfigurieren?
Gast Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 kann ich die telefonanschlüsse der Anlage (COMpact 2206 USB:) direkt auf den Patchpanel donnern mit nem isdn kabel? Naja, ich persönlich würde ja die Kabel im Patchpanel eher stecken statt mit Gewalt reinzudonnern. Generell geht das aber ohne weitere Konfiguration.
Empfohlene Beiträge