Zum Inhalt springen

Viel Glück morgen


Prüfling2009

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte allen Beteiligten für morgen früh viel Glück wunschen.

Ich denke aber mal das es mit ausreichender Vorbereitung eigentlich klappen sollte - aber nverös bin ich schon - um ehrlich zu sein.

Ich habe mir ein paar Zettel eingepackt auf die ich evtl. (weiß nicht ob man das darf) meine Lösungen schreiben werde - vielleicht kann man dann ja mal wieder hier vergleichen.

Also viel Glück morgen :)

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Prüfungsordnung steht drin, dass man die Aufgabenblätter mitnehmen darf. Deswegen werde ich dort auch nochmal alle Lösungen notieren und zuhause checken ;)

Bin auch super aufgeregt und hab ein schlechtes Gewissen, weil ich ausser 1 1/2 Wochen Prüfungsvorbereitung Abends nichts gelernt habe...

Naja wird schon schief gehen, viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, wie ihr euch fühlt... Ich hatte im Sommer diesen Jahres meine Prüfung. Ich wünsche euch viel Erfolg - das klappt schon. Vorallem die Präsi in ein paar Wochen ist easy ;-)

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich IJK in vollem Umfang an!

Und noch ein Hinweis: Es wurde noch niemand geköpft, der eine Frage gestellt hat! :)

GG

4x Frage gestellt, 4x Antwort bekommen "Denkens jetzt mal a bisserl nach, dann kommens auf die Lösung" ... Mir war die Frage nicht klar >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...