2. Dezember 200916 j Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt. Habe heute einen Brief von 1&1 bekommen, dass sie freenet übernommen hätten und ich jetzt bei denen einen vertrag hätte. mein dsl-anschluss ist eigentlich von vodafone und ich weiß nicht, was die von mir wollen! ich war glaube ich mal vor ca 10 jahren bei freenet.... habe auch schon angerufen, war aber natürlich immer besetzt. Kennt einer dieses problem? Gruß
4. Dezember 200916 j Hallo, mit dem Begrüßungsschreiben haben Sie eine 1&1 Kundennummer erhalten. Bitte schicken Sie uns diese mit einer kurzen Problemschilderung an online@1und1.de und wir schauen uns Ihren Fall gerne an. Gruß, Deborah Overstreet
4. Dezember 200916 j Mutiert das jetzt hier zum 1und1 Support-Forum? Dann hätte ich auch etwas: Warum zum Teufel wird nicht in akzeptabler Zeit auf die Support-Anfragen reagiert? Bearbeitet 4. Dezember 200916 j von lupo49
12. Dezember 200916 j ich wundere mich auch grad warum hier 1und1 registriert ist ^^ dann schreib ich hier auch mal mein problem rein vllt reagieren die ja mal dann, denn auf briefe von mir wird ja nicht reagiert
16. Dezember 200916 j Hallo, also 1&1 übernimmt tatsächlich das DSL Netz von Freenet. Manchmal haben Unternehmen wie 1&1 noch alt Bestände an Kundendaten und da rutscht dann so etwas mit durch. Ich habe zum beispiel letztens auch einen Brief zwecks Fusion von Coba und Dresdner Bank bekommen, obwohl ich da seit 2 Jahren kein Kunde mehr bin.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.