Zum Inhalt springen

Empire Earth + Erweiterung


Dingens

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

Ich wollte mal wieder Empire Earth - Zeitalter der Eroberung spielen, musste aber leider feststellen dass mein DVD-Laufwerk die CD's nicht lesen kann oO

Dann hab ich mir gedacht, naja was solls, machen wir am alten Pc en image draus. gesagt - getan. DIe Installatio von Empire Earth gibg eigendlich recht flüssig durch (am ANfang dauerts en bisschen nach der InstallatiosPfadeingabe), doch als ich dann die Erweiterung installieren wollte, kam ein Fehler (Fehlermeldung poste ich noch als bild):

CRC - Fehler

Die installierte ssa (oder ssi?) Datei stimmt nicht mit der vom Setup überein.

Ignorieren [ ] Abbrechen [ ] Wiederholen [ ]

Wenn man nun Wiederholen drückt kommt diesselbe Meldung direkt nochmal. Beim Ignorieren allerdings gehts dann durch (die Meldung kommt noch ein paar mal, aber die kann man wie beschrieben wegklicken).

Wenn ichs dann starten will (direkt nach der Installation) komm ich auch noch schön ins Hauptmenu, wenn ich dort aber dann über den Einzelspieler z.b.ne Zufallskarte spielen will, schmiert das Spiel ab :(

Auf meinem Laptop klappt aber alles astrein (da aber auch von CD installiert).

Beide Systeme haben Vista (auf dem Desktop Buisiness, liegts vielleicht dadran? Notebook hat Home Premium).

In der Eignisanzeige steht noch was von "Can't load Low-Level-shader" (screen kommt noch).

Kennt das Problem jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...