Zum Inhalt springen

Gästebuch Hilfe!!!


KeyC

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab ein RIESEN PROBLEM. Ich mach eine Ausbildung zur ITA und ich hab son Wahlfach wo der Lehrer ziemlich locker ist und immer raus geht und er meinte wir schreiben in diesem Jahr keine Klausuren. Jetzt SOLLTEN wir ein Gästebuch machen (XD) ich glaub in php (wir arbeiten mit xampp) Na ja ich hab es nicht und ich soll ihm bis am Ende der Woche (also Freitag abend) ein Gästebuch zusenden. Er will es als Klausur werten. Nun ja da ja keiner was in diesem Kurs macht, haben alle das selbe und ich will nicht das selbe haben wie alle anderen. (Wie das zu stande gekommen ist will ich erst gar nicht sagen) Ja ich weis ich hätte ja arbeiten können.

Kenn jemand eine Seite sowas in der art Gästebuch schreiben für dumme? Ich bin wirklich nicht gut in dieser Ausbildung. Ich mein mich intressiert das Privat sehr aber das was wir hier machen ist sooooo dooof XD

Wäre super toll wenn es wen gibt der so was kennt. Ich hab schon gegooglet und nichts gefunden.

Gruß

KeyC:hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...