25. November 200124 j Mahlzeit, Ich versuche gerade einen Einstieg in C++ und bin auf der Suche nach passender Literatur. Bisher habe ich nur wenig Erfahrung mit VB und VBA, deshalb wär ein Einsteigerbuch wohl das Beste. Ich schwanke zwischen C++ Objektorientiertes Programmieren von Anfang an. Helmut Erlenkötter ISBN: 3499600773 und Objektorientiert Programmieren von Anfang an. Eine Einführung mit C++. Jürgen Wolff von Gudenberg ISBN: 3827401127 Welches eignet sich besser für mich?
25. November 200124 j Willst Du nicht vielleicht lieber erstmal die C-Syntax lernen? Ansonsten benutze mal die Such-Funktion.
26. November 200124 j C/C++ von data Becker ist zemlich gut, hier bekommst du auch einen umfasenden Einblick über die Objektorientierten Programmiersprachen. Es behandelt alle wichtigenTehmen ausführlich, Operatoren, Kontrollstruckturen...usw.. m.f.G Martin :cool:
28. November 200124 j ich habe am anfang mit c++in 21 tagen angefangen dass buch bis zur 200sten seite gelesen und mit visual c++ in 21 tagen angefangen ich finde die bücher sehr gut vorallem das VC Buch weil es von anfang an mit der mfc arbeitet und sehr gut nachfolziehbare projekte bzw übungen aufgibt
2. Dezember 200124 j also ich bin beim lernen mit der Hilfe vollkommen und ausreichend zurecht gekommen.
5. Dezember 200124 j C++ Eine Einführung Ist ein recht gutes Buch mit einfachen Beispielen und guten Erkärungen Best.-Nr.: HA-21272 Verlag: Hanser 713 Seiten, inkl. 1 CD solltest mal auf www.terracom-online.de schauen und nach "C++ Eine Einführung" suchen. Es ist ein grün-weißes Buch und kostet dort anstatt 79,80 DM nur 19,95 DM.
5. Dezember 200124 j Ich hab auch so meine Problemchen mit C gehabt, aber ich möchte dir C/C++ von Ulrich Kaiser, Prof an der FH Bochholt empfehlen. Erstens hat er viele Übungsaufgaben, die an das grade erlernte Niveau angepasst sind, und zweitens ist es lesbar(nach 3 Anläufen, C zu lernen bin ich auf seite 750, und habs verstanden.null
5. Dezember 200124 j hi, von ADDISON-WESLEY gibt es sehr gute C++ Bücher. Schneiden bei mir am besten ab, da sie echt gut geschrieben sind und wen dies der fall ist macht es richtig Spaß*g* Archimedes
6. Dezember 200124 j Kaufe Dir folgendes Buch C++ Lernen und professionell anwenden von Peter Prinz, Ulla Kirch-Prinz Verlag: mitp Seiten: 853 ISBN: 3-8266-0423-7 Preis: 89 DM bei Lehmanns für 30 DM Die neuste Version kommt allerdings im Galileo - Verlag oder C für PC von Peter Prinz, Ulla Kirch-Prinz Verlag: mitp Die Bücher sind echt gut. Auf der linken Seite ist ein Programmbeispiel, auf der rechten Seite wird dieses erklärt ! Außerdem werden in dem Buch ganz einfache Programme beschrieben, aber auch richtig brauchbare Dinge für die Softwareentwicklung. Übrigens: Schwerpunkt in C bzw. C++ sind die Zeiger
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.