OGOOOGOG Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Hey Leute, ich bräuchte mal ne Hilfestellung. Denn ist ist so ich muss auf nem Microsoft Project Server ein neues Project anlegen. das soll aber webbasiert über die PSI (Project Server Interface) laufen. Soweit ich mich schlau gemacht habe ist die PSI ein Webservice, der Mehrere Methoden zur verfügung stellt. Nun weiss ich nicht genau wie man die Methoden ansprechen muss. kann mir da vllt jemand helfen. ich bin für jeden tipp dankbar, denn ich stehe komplett im dunklen. vielen dank im vorraus ogooogog
OGOOOGOG Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 Ganz vergessen habe ich mitzuteilen, dass ich die Lösung mittlerweile und auch schon seit langem gefunden habe. Und zwar benötigt der Webservice eine Authentifizierung wenn man deisen nutzen möchte. Da muss man dem einfach Credentials übergeben und schon läft der an. In der Tat ist es so, dass die PSI aus mehreren Webservices besteht. Eine genauere übersicht kann man sich bei Microsoft einholen. Ich muss auch sagen, dass ich die Frage etwas unverständlich formuliert hatte.
Empfohlene Beiträge