SamurajKing Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo, ich hätte Fragen zu der Projektarbeit als FISI. Auf was wird denn Wert gelegt? Ich hab gelesen, das die Projektabwicklung wichtig ist, was ist damit genau gemeint? Wie bereitet man sich am besten auf so ein Projekt vor? Und wie ist der Aufbau eines Projektantrages? Danke Bearbeitet 5. Januar 2010 von SamurajKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo, ja, in dem Abschlussprojekt soll ein Projekt abgewickelt werden. Du sollst zu einem Problem eine Lösung erarbeiten und umsetzen. Eventuelle Probleme sollen von dir dokumentiert und gelöst werden. Die Frage zum Aufbau eines Projektantrages ist nicht dein ernst oder? Schon mal auf die Seite deiner IHK oder hier im Forum geschaut? Schau mal 1 cm unter deinem Thread. Was siehst Du da? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SamurajKing Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sorry aber ich find grad nix passendes, wie der Aufbau sein soll. Könnte mir jemand bitte auf die Sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sorry, aber hier in dem Forenbereich werden hunderte von Projektanträgen diskutiert. Bitte einfach mal mit offenen Augen lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sorry, aber hier in dem Forenbereich werden hunderte von Projektanträgen diskutiert. Bitte einfach mal mit offenen Augen lesen! Außerdem solltest Du einmal mit Deinem Ausbilder sprechen. Der sollte Dir da eigentlich auch helfen können! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.