26. März 200124 j masters of java, java-applets sind doch irgendwie klasse. nutze sie für meine seite. ach, ich wünschte mir läge die erstellung solcher tollen effekte. bin zur zeit am c++ pauken. kann es sein, dass die sprache c++ ähnlich die von java ist? dann könnte man theoretisch beides miteinander verbinden. :eek: aber ich glaube dies' ist wieder einer meiner visionen. dennoch fände ich es ganz interessant sowas mal zu erstellen. also was braucht man alles dazu? c'ya ronny [ 26. März 2001: Beitrag editiert von: da-ronny ]
27. März 200124 j Hi Ich weiß, daß Java und C / C++ recht gleich Aussehen. Immerhin sagt man ja nicht umsonst, daß wer C kann auch Java kann. Wie Du nun, bzw. ob Du C in Java implementieren kannst, weiß ich nicht. Ich glaube allerdings nicht, daß es geht. Was genau willst Du denn Verbinden ? Was ist der Grund dafür ? Erbeere, der C da nicht braucht
27. März 200124 j hallo erdbeere, bin zwar kein anwendungsentwickler, aber dennoch muß ich wegen dem geliebten :mad: fach AS, c++ pauken. nun hab' ich mir mal irgendsowas zugelegt. java fand ich schon immer ganz interessant und rein optisch sieht's doch fast genauso wie c++ aus . so wollte ich java beim pauken als abwechselung zu c++ mit einbinden. so das war's auch schon. c'ya ronny
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.