union-youth Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo, ich bräuchte dringend hilfe! ich habe ein klassen- und sequenzdiagramm erstellt, weiß aber nicht ob das richtig ist! :confused: Könnte da mal schnell einer drüber schauen? Pics-Load.net - Bilderhoster Pics-Load.net - Bilderhoster Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Das kommt auf die Aufgabenstellung an? Bei dem Klassendiagramm fehlen die Variablentypen, Sichtbarkeiten, Methodenparameter und Methodenrückgabeparameter. Ich glaube auch, dass der Bieter Kenntnis über die Auktion haben muss, um bieten zu können. Bidirektionale Assoziation zwischen Bieter und Auktion? Was bedeutet diese Verbindung zwischen Auktionshaus und Einlieferer<->Material. Wie soll man die zuordnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDragon83m Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Bei deinem Klassendiagramm die beiden Vererbungen (Bieter -> Telefonbieter / Internetbieter) da sind die Pfeile falsch herum. Ich gehe davon aus dass Telefon- bzw. Internetbieter von Bieter erben sollen dann müsste die Pfeilspitze bei Bieter stehen. Sonst sieht's meiner Meinung nach ganz gut aus und die Kardinalitäten ergeben auch Sinn. So long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.