mariha Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Guten Abend! ich hab mal eine wichtige Frage! Passt zwar nicht so richtig in das Forum, aber ich weis, dass ihr Ahnung habt muss ein referat über IDE/EIDE und SATA schreiben, was ich bis auf den letzten Punkt fertig habe. Den letzten Punkt, den ich bearbeiten muss sind aktuelle Trends! Also welche Schnittstellen meistens genutzt werden, was der standard von neuen geräten ist und sowas! ich bitte euch mir alles zu schreiben, was ihr wisst =) damit wär mir sehr geholfen! vielen Dank im voraus! MfG Maria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Gaaaanz einfach... *Klick* Gleich der erste Link. Für refarate über solche und ähnliche Theman kann ich das ELKO nur empfehlen. Dort steht auch einiges über die anfänge von SATA und die Umstellung dazu drin. Auch recht einfach erklärt. Gut gemacht für Vorträge etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.