Zum Inhalt springen

Onlineverfahren Projektantrag


Neyo88

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mal ne Frage zum Onlineverfahren der Projektanträge bei der IHK Niederrhein.

Ist es normal so das ich keine Präsentationsmittel selbstständig eintragen kann?

Ich habe lediglich 3 vorgegebene Sachen zur Ausfall.

Ich benutze ein Laptop und einen Beamer. Die Sachen sind da aber nicht bei und eintragen kann ich die auch nirgends???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab den selben Fall. Ich denke mal man muss dort nur etwas eintragen, wenn man die Mittel von der IHK vor Ort gestellt haben möchte.

Beamer oder Sonstiges muss man anscheinend einfach selber mit bringen und kann es vorher nicht eintragen, wenn ich das richtig verstehe

edit: Ich muss dazu noch sagen ich bin im OnlineVerfahren der IHK Nordwestfalen

Bearbeitet von heinteig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel müssen Laptop und Beamer selbst besorgt und aufgebaut werden. In einzelnen Fällen sind die Prüfungen in Räumen mit vorhandenen Beamer aber darauf sollte man sich nicht verlassen. Es sei denn, dass es von der IHK schriftlich mitgeteilt wird das einer am Prüfungstag vorhanden ist. Erst dann hat man bei der Prüfung einen Anspruch darauf.

Laptop sollte man immer selber mitbringen. Es gibt nicht schlimmeres als wenn man mit seiner Powerpoint 2007 Präsentation ankommt und auf dem Notebook ist nur Office XP oder so installiert.

Man sollte vorher auch probieren wie man das Monitorsignal auf den externen Port legt. Einfach einen Bildschirm anschließen und mal testen und nicht erst bei der Präsentation herumdoktorn wie das funktioniert.

Frank

Bearbeitet von robotto7831a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...