Zum Inhalt springen

Bildmenü in Flash erstellen- aber wie?


Vina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute von meinem Chef eine neue Aufgabe für eine Website bekommen. Er möchte gerne ein Menü in Flash haben wie auf der folgenden Seite: Vectronix AG: HOME Optics1 ( Dieses Menü mit den Bildern, wo man von einem auf das andere springen kann)

Nun bin ich in Flash leider noch nicht so gut um so was alleine zu erstellen und brauch eure Hilfe. Hat es vielleicht irgendwo schon so eine Vorlage? Oder kann mir jemand sagen wie man so etwas einfach erstellen kann? :confused:

Ich bräuchte das nämlich bis Dienstag...

Wäre euch dankbar für Antworten

Liebe Grüße Vina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding nennt sich CoverFlow. Dazu findest Du auf jeden Fall diverse Tutorials im Netz. Setzt aber für gewöhnlich recht gute Kenntnisse in ActionScript voraus.

Wenn es aber ganz schnell gehen soll würde sich vielleicht anbieten, ein entsprechendes Template einfach zu kaufen. Auch die gibt es nämlich wie Sand am Meer:

coverflow - files - ActiveDen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...