Zum Inhalt springen

Toshiba Satellite 500D friert ein


chosen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Laptop zugelegt. Anfangs lief alles problemlos aber seit einigen Wochen friert das O/S im laufenenden Betrieb ein, dass nur durch ein manuellen Restart behoben werden kann.

Zudem bekam ich öfters einen BlueScreen angezeigt. Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte?

-RAM wurde mit Memtest überprüft

-Grafikkartentreiber aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem bekam ich öfters einen BlueScreen angezeigt.
Was hindert dich, die relevanten Informationen aus dem Bluescreen hier zu posten?

Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte?
Sorry, meine Glaskugel ist grad eingeschickt zum Nachjustieren, du musst als selber mit mehr Informationen (siehe oben) rüberkommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlicht wegen einem Fehler. IRQ-Konflikt, Hardware-Fehler, defekte Hardware, fehlender Treiber, gelöschter Treiber, inkompatibler Treiber, fehlende Systemdatei, gelöschte Systemdatei, korrupte Systemdatei, inkompatibles Update, durch eine andere Anwendung blockierte Ressource, (interner) Anwendungsfehler, Anwenderfehler...

Ohne Eigeninitiative und Informationen gibt es keine Lösung für lau.

Windows Bluescreen Analyse mit Debugging Tools for Windows (WinDbg) / Ereignissanzeige

Gruss,

tester2k5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...