TingleTangle Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Kennt jemand von euch eine Klassenbibliothek, die die Anbindung eines SmartCard-Readers(z.B.Towitoko) ermoeglicht. Ich habe bis jetzt nur eine Firma in München gefunden die sowas anbietet. Aber Kohle zahlen ist leider nicht drin. Wenn jemand sowas umsonst kennt, oder Code-Snippets hat, dann waere ich sehr dankbar. Oder vielleicht sonstige Erfahrung mit Kartenlesern und Java Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuTuT Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Hmm es gibt eine API von Sun die sich Java Card nennt und sich mit SmartCards beschäftigt, ansonsten würde ich es mal mit der API Java Comm probieren, wo du eine Verbindung zum Lesegerät z.B über RS232 erstellst und dann irgendwie darüber kommunizieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 28. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2001 Danke schon mal, noch ne blöde Frage: Ich hab mal in einer Klassenliste bei Sun geschaut und die von dir beschriebene nicht gesehen. Weisst du wo ich die bekomme? Vielleicht seh ich auch schon zu schlecht :cool: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. August 2001 18:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocNeo ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TBlei Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hi, ich habs auch net gefunden. Aber du kannst es dir bei SUN Downloaden. http://java.sun.com/products/javacard/dev_kit.html ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuTuT Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Yeap genau und für die Anbindung über RS232 http://java.sun.com/products/javacomm/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.