Zum Inhalt springen

Druckerschrank


capo86

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich arbeite momentan an der TUM und wir sind gerade dabei für unsere Studierenden in unserem Computerraum einen Drucker einzurichten.

So jetzt zu meiner frage. Da in diesen Drucker nur von bestimmten Personen die Patronen gewechselt und Papier nachgelegt werden soll, benötigen wir nun einen Druckerschrank oder ähnliches damit die Studierenden zwar an Ihre Dokumente kommen der Drucker jedoch nicht geklaut werden kann.

Ich würde mich riesig freuen wenn jemand von euch noch eine tolle Idee hierfür hätte. Sonst bleibt uns wohl wirklich nur noch das selber bauen.

Gruß

Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten bei useren Drucken eine Eisenstange vor den Einschubfächern für Papier, die wurde oben und unten eingehängt und verlief dann diagonal von links oben nach rechts unten. Unten wurde sie mit einem gewöhnlichen Schloss gesichert. Die Metallplättchen, wo die Stange eingehängt wurde, war fest am Drucker integriert.

Leider habe ich kein Bild davon und weiss auch nicht, ob sie die so gekauft oder nachträglich installiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eisenstange wuerde ich noch mit einem Elektroschocker oder Selbstschussanlage versehen, damit auch wirklich keiner an die Patronen rankommt ^^

Einige Drucker lassen sich per Kensington-Schloss verriegeln, an sonsten muesst ihr euch an jemanden wenden, der euch eine Konstruktion entsprechend anfertigt.

Gibts bei euch eine Berufsfachschule/ Werkstatt, die Metallverarbeitung unterrichtet? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...