Morthiec Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Leutz, ich hab von nem bekannten nen I-Book bekommen was nicht mehr so läuft wie es soll, dummerweise sagte er mir nur sein Laptop ist kaputt und als ich es in Händen hielt und den Apfel sah war ich etwas überrumpelt... Das gute Stück macht folgendes ....schönes "ich-geh-an-Geräusch" ...schwarzer Bildschirm ....dann Apfel mit Ladesymbol ....dann nichts mehr außer nem schönen farbigem Bildschirm ... Soweit sogut ....Frage die ich mir stelle ist, gibt es bei Apple Möglichkeiten irgendwelche Einstellungen vorzunehmen bevor das BS bootet? Hab keinerlei möglichkeiten Konfigurationen zu ändern oder dergleichen, und ne Anzeige wie "Press del to enter Setup" ... gibts wohl nicht :p Hat schonmal jemand Erfahrung damit gemacht? Danke im voraus und Gruß Morthi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Soweit sogut ....Frage die ich mir stelle ist, gibt es bei Apple Möglichkeiten irgendwelche Einstellungen vorzunehmen bevor das BS bootet? Hab keinerlei möglichkeiten Konfigurationen zu ändern oder dergleichen, und ne Anzeige wie "Press del to enter Setup" ... gibts wohl nicht :p Ein Mac hat kein BIOS, in dem man irgendwelche Einstellungen treffen kann. Ein Mac hat Extensible Firmware Interface ? Wikipedia Boote von der Mac OS X DVD und repariere das System, installier es neu oder kopiere die Daten via Firewire Modus des Mac und einem Firewirekabel auf einen anderen Rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morthiec Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Danke Ich werds mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.