dempsey Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo Zusammen, ich möchte mal aus kommerziellen Zwecken einen netten Bildschirmschoner basteln. Natürlich möchte ich nicht einfach nur einzelnde Bilder einfügen und dann mit witzigen Animationen abspielen lassen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? hab keine Scheu mich irgendwo einzuarbeiten. Hauptsache das Endprodukt sieht gut aus dempsey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Brauchst Du Tipps in technischer oder eher kreativer Richtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dempsey Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Eher technischer ;-) ich habe fürs designen genug Stoff zusammen aber es fehlt bei mir eher um die technischer Basis. Es soll schon nett animiert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hast Du schon ein Grundgerüst für einen Bildschirmschoner fertig? Was heißt kommerziell? Soll man dafür bezahlen? Wie willst Du das absichern? Bei google findest Du jede Menge Hinweise zum Programmieren eines Bildschirmschoners unter Windows. Sogar solche, was man beachten muss, damit das Vorschaubildchen auch dort ist wo es hin gehört und auch ohne Fehler wieder verschwindet, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich hab mal eine Testversion von Axialis Screensaver Producer gehabt und fand das Programm recht gut (Zeit, Animation, Installer, Video, Film, Internet, RSS, etc.). Bedenke Freeware darf i.d.R. nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dempsey Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 das sieht ganz interessant aus tester2k5 könnt ihr mir eine kleien liste mit guten tools/programmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dempsey Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich habe mir mal das nette Tool von Axialis runtergeladen und mir gefällt es auf anhieb sehr gut. Aber ich suche jetzt erstmal weiter um später mehr vergleich zu können. Kennt jemand von euch noch weiteres Tools? Geschäftslizens kann auch erforderlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Screensaver Factory habe ich noch in meinen Favorites gefunden. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dempsey Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo tester2k5, ich muss sagen, dass mir deine beiden Vorschläge richtig gut gefallen haben. Die beiden Tools sind anwenderfreundlich und bieten viele flexible Möglichkeiten. Wenn du noch ein paar weitere Vorschläge haben solltest, dann kannst du mir gerne noch ein paar weitere Möglichkeiten nennen. Durch Google findet man zwar eine menge Tools aber keine wirkliche Anwendung, die die Qualität deiner vorgeschlagenen Tools deckt. Dempsey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.