Zum Inhalt springen

duales studium bewerbung!


Empfohlene Beiträge

hallo erstmal!

ich habe grad eine bewerbung geschrieben ich weiß allerding nicht ob das so von der rechtsschreibung alles okay ist und es ist leider niemand da der ahnung davon hat!

kann viielleicht jemand von euch mal rüberschaun und antwort geben?

dankeschön :)

Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen

Sehr geehrte xxxxxxxxxx,

vielen Dank für das freundliche und informative Telefongespräch. Wie besprochen sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen für das Jahr 2010.

Über den von Ihnen angebotenen Studiengang habe ich mich ausführlich informiert. Ich bewerbe mich um diese Position, da der direkte Bezug zur Praxis für mich entscheidend ist. Desweiteren ist die xxxxxxxxxxxx für mich ein Begriff für innovative Ideen und neue Technologien und ist damit ein attraktiver und zukunftsträchtiger Arbeitgeber.

Während meiner Ausbildung eignete ich mir bereits grundlegendes Wissen neuester Informationstechnologien an. Mathematische, physikalische und wirtschaftliche Prozesse interessieren mich sehr und ich bin aufgeschlossen Neues zu erlernen. Gute Englischkenntnisse sind für mich selbstverständlich.

Zurzeit besuche ich die Fachoberschule xxxxxxxxxxx, die ich im Juli 2010 mit der Fachhochschulreife abschließe. Meine Stärken liegen im mathematischen, technischen und ökonomischen Bereich. Ich nahm bereits mehrmals an dem Wettbewerb „CEO of the future“ teil, wodurch ich meine wirtschaftlichen Kenntnisse erweitern konnte. Um mein Spanisch zu verbessern, werde ich mich in diesem Sommer voraussichtlich längere Zeit im Ausland aufhalten.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

DANKeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...