Trolleule Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo, ich möchte unbedingt wissen wie sich bei USB die max. Datenübertragungsraten zusammensetzen. Low Speed = 1,5 Mbit/s oder 1,5 * 10^6 Bit/s Full Speed = 12 Mbit/s High Speed = 480 Mbit/s Ich habe jedes wichtige Dokument und jede seriöse Seite gelesen, einschließlich der PDF von usb.org (Englisch), aber ich versteh nicht wie man auf diese Zahlen kommt. Der Takt liegt bei 1 kHz im Low Speed Modus. Wer kann erklären wie man auf 1,5 Mbit/s kommt, bitte? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo Trolleule, Wie kommst du auf den Takt von 1kHz? Weil in der USB2.0 Doku steht was von 1,49925-1.50075 MHz... (Seite 182) tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trolleule Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das ist die besagte Datenrate die du da gefunden hast (1.50075 oder auch 1,5) und die Einheit ist nicht MHz sondern Mbit/s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.