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BizTalk Server 2009: TCPIP Adapter

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem TCPIP Adapter im Microsoft BizTalk Server 2009 (Standard Edition).

Der Adapter ist wie im Screenshot konfiguriert:

post-24766-14430448616933_thumb.png

Die Konfiguration der Receive-Location:

post-24766-14430448617963_thumb.png

Mit dem "TCP Client for BizTalk TCP Adapter" sende ich per TCP eine Nachricht an den konfigurierten Port. Start- und End-Delimiter werden erkannt und die Nachricht der Batch hinzugefügt (Zeilen 31-37 im Application-Log: log.txt).

Dann aber fliegen die Fehler; Zeilen 26-28 im Application-Log:

The method call 'MoveToSuspendQ' threw a COM exception for batch 37239edf-6e64-4a4f-8423-f8ec1f72d248. The details of the exception are: -1061153248: Exception from HRESULT: 0xC0C01620

The batch operation Submit failed with HRESULT -1061154045. Moving the message to the suspend queue.

The batch callback indicated an error occurred with batch 10842597-b119-4b73-8c57-a0a2836347b7, the COM error status is -1061153241

Nach dem Timeout von 10s wird die gesendete Message im konfigurierten "Dead letter folder" abgelegt - mehr passiert dann nicht. In meiner BizTalk-Orchestration kommt die Message nicht an.

Meine Fragen:

Was ist der in Zeile 28 des Application-Logs erwähnte "Batch callback" und warum gibt er einen Fehler zurück?

Was muß ich ändern, damit meine TCP-Nachricht tatsächlich im BizTalk ankommt?

post-24766-14430448617479_thumb.png

Bearbeitet von azett

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Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

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