Veröffentlicht 2. März 201015 j Hallo, ich habe ein Problem mit dem TCPIP Adapter im Microsoft BizTalk Server 2009 (Standard Edition). Der Adapter ist wie im Screenshot konfiguriert: Die Konfiguration der Receive-Location: Mit dem "TCP Client for BizTalk TCP Adapter" sende ich per TCP eine Nachricht an den konfigurierten Port. Start- und End-Delimiter werden erkannt und die Nachricht der Batch hinzugefügt (Zeilen 31-37 im Application-Log: log.txt). Dann aber fliegen die Fehler; Zeilen 26-28 im Application-Log: The method call 'MoveToSuspendQ' threw a COM exception for batch 37239edf-6e64-4a4f-8423-f8ec1f72d248. The details of the exception are: -1061153248: Exception from HRESULT: 0xC0C01620 The batch operation Submit failed with HRESULT -1061154045. Moving the message to the suspend queue. The batch callback indicated an error occurred with batch 10842597-b119-4b73-8c57-a0a2836347b7, the COM error status is -1061153241 Nach dem Timeout von 10s wird die gesendete Message im konfigurierten "Dead letter folder" abgelegt - mehr passiert dann nicht. In meiner BizTalk-Orchestration kommt die Message nicht an. Meine Fragen: Was ist der in Zeile 28 des Application-Logs erwähnte "Batch callback" und warum gibt er einen Fehler zurück? Was muß ich ändern, damit meine TCP-Nachricht tatsächlich im BizTalk ankommt? Bearbeitet 2. März 201015 j von azett
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.