ZeroOrDie Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hi alle zusammen, ich hab folgende frage bzgl. meiner Abschlussdokumentation. Ich habe im Projektantrag (der Genehmigt wurde) das Projekt etwas anderster gegliedert als es nun in der Dokumentation der Fall ist. Ein Beispiel: Im Projektantrag ... 1. Projektbesprecheung 2. Ist-Analyse 3. Soll-Konzept ... In der Projektdoku ist es momentan aber so: ... 1. Ausgangslage 2. Auftrag 3. Ist-Analyse ... Es ist einfach so, dass ich bei vielen gesehen hab das die Zeitplanung im Projektantrag = das Inhaltsverzeichnis ist der Dokumentation. Muss des immer so sein? Gibt des Punktabzug? Vielen Dank mfg ZeroOrDie
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden