Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzg. des Projektantrags der IHK. Und zwar ist es in meiner Region (IHK Weingarten) so dass bei beim Prüfungsteil A die 3 Punkte „Projaktablaufplan“, „Geplante Projektdokumentation“ und „Projektplanung inkl. Zeitplanung“ gibt.

Nun ist mir nicht vollkommen klar was der wirkliche Unterschied zwischen „Projektablaufplang“ und „Projektplanung inkl. Zeitplanung“ sein soll. Bei der Projektplanung schreibe ich natürlich die einzelnen Projektphasen Stundenangabe für die gesamte Phase und die Unterpunkte rein aber worin besteht nun der Unterschied zu Projektablaufplan? Ist das nicht einfach das selbe nur ohne Zeitangabe? Unsere komplette Berufsschulklasse rätselt da mittlerweile rum. Und bei allen Anträgen die ich hier gefunden habe gibt entweder die Projektablaufphase oder die Projektplanung wo dann aber bei allen immer die Planung inkl. Zeitangaben zu finden ist.

Den Projektantrag der IHK Weingarten kann man im übrigen unter folgendem Link ansehen:

http://i1.fastup.de/view.asp?file=Projektantrag2.JPG

Danke für eure Hilfe!

Nein, den 1 Teil davon kann man hier sehen:

http://i1.fastup.de/view.asp?file=Projektantrag3.JPG

Der 1 Teil ist aber klar. Ich bin nur etwas verwirrt aufgrund der Tatsache dass es in Prüfungsteil A eben diese 3 Felder gibt wovon die beiden genannten für mich eigentlich das gleiche sind. Ausserdem habe ich hier eben bei keinem Projektantrag diese beiden Felder gefunden. Entweder es gab das Feld „Projektablaufplan“ oder „Projektplanung“ und da stand dann eben jeweils die Planung mit Stundenzahl dran. Beide Felder hab ich aber bisher bei keinem anderen gesehen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.