Zum Inhalt springen

Pdf über Konsole erstellen / zusammenfügen


ten13

Empfohlene Beiträge

Hi,

das Thema sagt wohl alles.

Ich habe in einem Verzeichnis mehrere Pdf-Dateien liegen und möchte diese zusammenfügen, das alles über Konsolenparameter.

Mir würde dafür auch Acrobat 9 Pro zur Verfügung stehen, allerdings kann ich nichts dazu finden, wie ich den über die Konsole steuern kann.

Ideen wäre spitze! :-)

thx! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, wenn Du eh Entwickler bist: Da sich der Trapezkünstler ahh.. Acrobat auch via COM steuern lässt:

Mit WSH oder der Powershell via COM eine Instanz starten und ab geht's.

"InsertPages" ist die benötigte Methode AFAIR - geht in ein paar Zeilen..

Mal in die Doku geschaut?

Grüße Ripper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...