Geggi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Moin, Weis wer woher ich'n OpenGl bekomme für W7 64x? Alle die ich gefunden hätte sind für 32x.. need help^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 OpenGL ist eine Spezifikation für ein API. Finden kannst du sie hier hier. Ich befürchte aber, das ist nicht das, was du suchst. Was genau suchst du denn? Eine Referenzimplementierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geggi Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Naja spiele Programmiern. 2D hauptsache. Hab jetzt mit C# angefangen. (+xna oder wie das heißt^^) Hat mir ein freund empfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Was nun, C++ oder C#? Für C# braucht man sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geggi Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich hab jetzt XNA für Visual C# verwendet, das geht auch. ~closed~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.