26. März 201016 j Huhu, ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Powershell-Cmdlet/Script das mir rauswirft welche User alle OWA Zugriff haben :-) Irgendwie such ich mich da blöde -.- get-Mailbox -identity [ALIAS] |format-list gibt mir zwar alle möglichen infos über die entsprechende Mailbox allerdings steht da nicht dabei ob es sich um eine Mailbox handelt welche für das OWA-Feature freigeschaltet ist oder nicht. und bevor ich nicht weis wo ich diese info finde kann ich nicht anfangen mein Script zu schreiben >-< über einen Tip wo ich suchen soll wäre ich sehr dankbar :-) lg Tenebra
26. März 201016 j habs Get-CASMailbox |where {$_.OWAEnabled -EQ "true"} |select name,OWAEnabled|format-table |out-file "C:\owa.txt" das wirft die richtige liste zurück :-) edit: wollt eigentlich meinen post Editieren aber das geht nicht mehr :-( sorry für das tripplepost o0 Diese Zeile gibt jetzt eine liste zurück. NAME OWAEnabled Name1 True Name2 True Name3 True Name4 True usw. Es werden nur Aktivierte Mailboxen angezeigt :-) fall es mal jemand braucht enjoy. Bearbeitet 26. März 201016 j von Tenebra
26. März 201016 j Wenn du auf der Suche nach Powershell-Skript bist, ist das hier ein guter primärer Anlaufpunkt: The Official Scripting Guys Forum! Forum
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.