SamurajKing Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich grüße euch, ich bin schon fleißig jeden Tag am lernen für die Abschlussprüfung 2010. Ich habe bereits viele alte Prüfungen gemacht, hab Bücher gelesen und mir wichtiges raus geschrieben. Ich wollte euch fragen, was ich noch zum Endspurt hin anschauen oder lernen kann, damit alles richtig sitzt. Gibt es noch irgendwelche empfehlenswerten Websites oder Bücher? Vielen Dank für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Siehe dieser Thread =) http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/137122-strukturierte-vorbereitung-abschlusspruefung-panik-inklusive-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SamurajKing Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Okay danke Hat noch jemand gute Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hat noch jemand gute Tipps? Auch in dem genannten Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.