Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

UMTS auf HP- Computer mit Win 7

Empfohlene Antworten

servus leute,

ich muss umziehen und in meiner neuen Wohnung hab ich keinen I-net anschluss. Jetzt möchte ich mir einen UMTS- Stick zulegen. Da meine ausbildung noch 1 jahr geht und ich nicht weiß ob ich übernommen werde finde ich das es die beste Lösung ist wenn ich mir einen UMTS- Stick zulege.

Nun zu meiner frage. Ich besitze einen HP compaq 7100 cmt Computer mit dem Betriebssystem Win7 Ultimate.

Würde dieser UMTS- Stick auf meinem PC funktionieren? Sind die treiber für den UMTS- Stick sind die in der Packung dabei oder muss ich mir die iwo runterladen?

Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen??

vielen dank schon mal im voraus

Die treiber sollten dabei sein denn wenn man die erst runterladen müsste wäre das doch sehr sinnfrei ^^

Allerdings würde ich dir UMTS nicht für zu Hause Empfehlen, sondern eher so als Unterwegs Funktion. Da einige Anbieter die UMTS leistung runterschrauben wenn du zuviel herunter geladen hast.

ach so. aber ja ich zock eh nicht online. hab keine zeit dafür.

aber für normale seiten is die geschwindigkeit angemessen oder?

Mal ne andere frage noch. Wenn ich dann meinen UMTS- Stick an einen adapter von USB auf LAN kaufe und diesen an einen Switch dranhänge und dann noch 2 PCs dran verbinde. Komm ich mit beiden PCs ins I-net?

Dann würde ich ganz anders machen. Vodafon z.b. biete dir an das du erst als Überbrückung eine Internet Flat per UMTS bekommst und dann wenn der Anschluss von den Beteiligten Firmen geschaltet wurde bekommst du einen Anschluss per Kabel.

Wenn du es so möchtest ansonnsten nimmst du eben nur UMTS.

Das Besondere daran ist das die dir ein Router mitgeben der das Unterstüzt was du gerne machen möchtest =)

top danke

aber der Stick funktioniert auch auf an einem ganz normalen Desktop PC oder?

okay top danke

hast mir geholfen

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.