Zum Inhalt springen

Falsche Doku-Datei hochgeladen


Reenman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte heute meine Dokumentation bei der IHK hochladen und somit abgeben...Dummerweise habe ich ein Dokument hochgeladen in dem die Erklärung noch nicht vollständig unterschrieben war(nur von mir, nicht vom Ausbilder)...jetzt kann ich kein erneutes Dokument hochladen und das wars...jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuständige IHK anrufen und Lage erklären. Die werden die da schon weiterhelfen. Das ist ja nichts schlimmes, kann passieren. Eventuell musst du dann nur das Dokument nachreichen, da eine Änderung der der Doku nichtmehr möglich ist. (sofern du den Zeitrahmen nun überschritten hast)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nach Kammer kann es auch ausreichen, wenn Du einfach die Erklärung zum Gespräch in gedruckter Form mitbringst. Deine Arbeit ist ja vollständig, so dass der PA sie korrigieren kann. Bei mir hatte jemand die Erklärung komplett vergessen. In gedruckter Form beim Gespräch vorgelegt und damit war das dann okay

Keine Panik dabei, einfach bei der Kammer anrufen und das klären. Davon geht die Welt und auch die Prüfung nicht unter

P.S.: Manchmal hab ich den Eindruck, dass die Kammer Panik verbreiten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der PDF Datei meine Eigenständigkeitserklärung nichtmal unterzeichnet. Haben unseren Berufsschullehrer gefragt, der auch im Prüfungsausschuss sitzt. Der meinte es schadet zwar nicht wenn man in der Datei die Unterschriften drin hat, aber prinzipiell reicht das auch wenn in den ausgedruckten Versionen unterschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...