Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis FA - Bewertung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich scheide bald aus meinem aktuellen Unternehmen aus und habe heute mein Zeugnis bekommen. Naja ich finde es nicht so gut oder wie seht ihr das? Im Endeffekt sind nur 2 Bewertungen drin.

Aufgaben sollte eine 1 sein wenn ich das richtig gefunden habe.

Verhalten Kunden, .. sollte eine 2 sein?

Aber das war es dann ja auch schon. Kann ich damit was anfangen oder sollte ich nochmal nach einer Änderung fragen?

mfg Chris

post-34246-14430448658826_thumb.png

post-34246-14430448661444_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe jetzt eine neue Fassung meiner beurteilung bekommen. Er hat quasi alles nur übernommen und das war es. An sich von der bewertung her Top aber Ausdruck und Zusammenhang "******e" ... :-)

Aber dafür kann ich als Arbeitnehmer ja eigentlich nichts, oder? Hauptsache die Bewertung stimmt, oder?

Herr ***, geboren am *** in ***, hat in der Zeit vom 1.9.2006 bis zum 31.1.2009 in unserem Unternehmen *** eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung erfolgreich absolviert. In der Zeit vom 1.2.2009 bis zum 15.4.2010 war Herr *** in unserem Unternehmen „***“ als Programmierer tätig.

Zu seinem Tätigkeitsbereich gehörten folgende Aufgaben:

Seine wesentliche Aufgabe war die Programmierung (.net C#, Delphi, SQL-Datenbanken, PHP, AJAX, MS-Office) sowie die softwareseitige Anwendungsberatung.

Betreuung des firmeneigenen Netzwerkes sowie gleichartige Aufgaben bei verschiedenen Firmenkunden.

Im wesentlichen arbeitete Herr *** an folgenden Projekten:

...

Herr *** war stets sehr gut motiviert und arbeitete absolut sicher und vollkommen selbständig.

Mit den Leistungen von Herrn *** waren wir immer voll und ganz zufrieden.

Durch seine Fachkenntnisse konnte Herr *** seine Aufgaben stets zu unser vollsten Zufriedenheit lösen.

Herr *** war jederzeit äußerst flexibel, vielseitig und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und interessiert.

Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei.

Herr *** kündigte das Arbeitsverhältnis, um sich in einem anderen Unternehmen beruflich weiterzuentwickeln.

Wir bedauern es sehr, Herrn *** zu verlieren, danken für die wertvolle Arbeit und wünschen ihm sowohl für seine berufliche als auch private Zukunft weiterhin viel Erfolg uns alles Gute.

Berlin, den 15. April 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...