Zum Inhalt springen

Mit Moviemaker clips schneiden /Ton aus DRINGENT


gateway203

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe ein problem, undzwar mache ich in letzter zeit viele selbstgedrehte clips für youtube und benutze dafür Windows Movie Maker. Da das micro meiner kamera nicht das beste ist habe ich mir ein sehnheiser micro gekauft und angeschlossen. jetzt wiess ich nicht wie ich bei einem clip den ton abschalte, bei der audiospur schon aber nicht beim clip. wer kann mir helfen ??? es muss doch machbar sein oder? und ich würde gerne wissen, wie ich einen clip in der mitte oder so teile, ich weiss nur das man die verkürzern kann.

danke im foraus MFG:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Zeitnahe Notwendigkeit einer Reaktion auf dein Post nicht ersichtlich, nach der dein Titel geradezu "SCHREIT". Sorry.

Und warum antwortest du dann?

@ gateway203:

Statt im Threadtitel mit Grossbuchstaben rumzubrüllen solltest du vielleicht versuchen, einen verständlichen Post mit einer erträglichen Anzahl an Rechtschreibfehlern zu produzieren, das erhöht die Antwortbereitschaft der hiesigen Forenbewohner als ein "DRINGEND" im Threadtitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gateway203:

Statt im Threadtitel mit Grossbuchstaben rumzubrüllen solltest du vielleicht versuchen, einen verständlichen Post mit einer erträglichen Anzahl an Rechtschreibfehlern zu produzieren, das erhöht die Antwortbereitschaft der hiesigen Forenbewohner als ein "DRINGEND" im Threadtitel.

Zuerst einmal: Ja, das sehe ich genau so.

Das hier sollte der Menüpunkt sein, den du suchst. Menüpunkt "[+]Video" erweitern, auf "Audio" rechtsklicken und "Ton aus" bzw den Regler manuell steuern.

Gruß, Zieg0re

/Edit: Für das Zerteilen trimmst du den Clip einfach bis zur Mitte, ich glaube nicht, dass es da eine separate Funktion gibt um einen Clip mittig zu schneiden.

post-63994-14430448664171_thumb.png

Bearbeitet von Goulasz
Weitere Informationen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...